Kaputter Apfel

Kaputter Apfel

Zur Zeit hab ich mein neues Lieblingsspielzeug ständig bei mir, und natürlich hab ich es auch sofort mit Flyakite behandelt. So zeigt er, was eigentlich ein reinrassiger Windows-Rechner ist, beim Start das Apple-Logo. Irgendwie mag ich das Spiel mit Identitäten.

Letztens bei Freunden schaut mir deren 3-jähriger Sohn ganz fasziniert beim Startvorgang zu. Irgendwann kommt von ihm plötzlich die Bemerkung „Kaputter Apfel“ Ich „Was?“ Daraufhin er nochmal „Kaputter Apfel“ und zeigt auf den Startbildschirm mit dem gerade angezeigten Apple-Logo.

Tja, wo er recht hat, da hat er recht ;)

Schreibe einen Kommentar

