Erin McKeown

Erin McKeow

Erin McKeown macht Folkmusik – Gitarre und Stimme, manchmal von einer kleinen Band begleitet. Aber besonders ihre Stimme hat es mir angetan, denn dieses klare Ostküstenenglisch liebe ich geradezu. Auf ihrer Homepage bietet sie viele Bootlegs zum Download an, besser gefallen mir aber ihre beiden erhältlichen CDs, welche es bei dem Independent-Shop CD Baby zu kaufen gibt.

Hier nun ein kleines Video mit Szenen von den Aufnahmen zum Song Birds und Konzertmitschnitten. Zum downloaden gibt es außer den Bootlegs nur 2 Minuten lange Schnippsel, welche ich alle in einer Playlist zusammengefasst habe – kann man so hören.

  • Erin McKeow – Making of BIRDS, New Orleans 2oo4


Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Erin McKeown – Monday Morning Cold (1999)

………………………………………………………………………………………………

Erin McKeown – Distillation (2ooo)

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie MUSIK anzeigen Kategorie MP3 anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: