Wholetrain Trailer

Wholetrain

Der Film Wholetrain läuft zur Zeit in den deutschen Kinos, und der Trailer dazu schaut sehr interessant aus. Der Regisseur Florian Gaag war früher selbst in der Münchner Sprayerszene aktiv, musste den Film aber in Warschau drehen, denn keine Stadtverwaltung in Deutschland wollte am Dreh eines Films über die Graffitiszene beteiligt sein, Feiglinge.

  • Wholetrain Trailer (2006)


Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie MUSIK anzeigen Kino

………………………………………………………………………………………………

2 Kommentare »

  1. subcess said

    nicht nur die stadtverwaltungen haben da nen strich durch gemacht, unsere „tolle“ deutsche bahn hat sich quer gestellt…

  2. rollmops said

    Wholetrain nun gerade im Kino gesehen, und leider kommt der Film irgendwie nicht über TV-Format hinaus, schade. Da hat mir Status Yo deutlich besser gefallen.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: