Neue Badehose

Borat-Badehose

Zeitig vor dem nächsten Urlaub schau ich mich gerade nach einer neuen Badehose um. Bisher am besten gefallen hat mir dieses Modell, vor allem aber wegen der ungewöhnlich netten Verkäuferinnen. Was sagt ihr dazu? Zu kaufen gibt es sie bei dem Laden hier.


[ Direktlink | Download | Hilfe ]

Update 22.1o.2oo6: Keine zwei Wochen mehr bis zum Filmstart, und die Stadt ist schon damit gepflastert:

Borat-Tag

Darauf gibt es jetzt noch ein Borat-Special. Ein 24-minütiger Zusammenschnitt aus der TV-Show:


[ Direktlink | Download | Hilfe ]

Und hier lässt sich Borat die Krankheit namens Football beibringen:


[ Direktlink | Download | Hilfe ]

Das sagen andere dazu:

mehr Borat bei Rollmops:

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor Kino

8 Kommentare »

  1. NAK said

    erinnert mich ein bischen an den „string-emil“
    einfach nur sexy. ich brauch auch so ein teil!!

  2. rollmops said

    Oh yeah, wie konnte ich den Emil vergessen, passt echt!

  3. rippi said

    Pfui, eine solche Bekleidung ist mit der Würde des Hauses, in dem Sie gnädigerweise tätig sein dürfen, nicht vereinbar. Was sollen denn die Empfänger Ihrer bisher so vorzüglichen Dienstleistungen von Ihnen denken, oder welche Art von Dienstleistungen werden sie in Zukunft erwarten!
    – Besorgt, rippi-

  4. rollmops said

    Tja, das weiss ich auch nicht, ist mir aber auch herzlich egal, denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich voellig ungeniert. Also keine Sorge, so warm ist das Klima da nicht, daß man Badekleidung tragen koennte ;)

  5. […] Dem Rollmops verdanke ich den Hinweis auf dieses grandiose Bild. Wenn ich mal gross bin, dann will ich auch genau daaaas haben. Der Junge schlägt sogar Austin Powers um Längen. […]

  6. x-west said

    borat ist der beste

  7. Sepp said

    ja und wo gibts jetzt diese Badehose??

  8. rollmops said

    Weiter oben ist ein eBay-Link angegeben:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150026076788

    Die Auktion ist zwar abgelaufen, aber vielleicht hat der Typ ja noch welche…
    Ansonsten mal nach STRINGBODY suchen…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

