Alles Käse!

Sprühkäse

Wer bei dem Titel an Wallace & Gromit denkt, liegt nicht ganz verkehrt. Etwas verkehrt kommt mir aber das oben abgebildete Zeug vor: Sprühkäse aus der Dose. Die Dose rechts (Extreme Cheese, welch genialer Name!) hab ich selbst 1999 in New York gekauft, sie steht seitdem ungeöffnet bei mir in der Küche rum, vielleicht… äh, ne ich laß sie lieber zu. Den Inhalt der Kraft-Dose links hat das Wired-Magazin in seiner aktuellen Ausgabe etwas näher beschrieben: Explore the secrets of one of the world’s most unnatural foods. Erstaunlich daß man sowas noch so genau erklären muss…

Jetzt aber noch der versprochene Wallace & Gromit – Cracking Contraptions. Mehrere kurze Clips die besonders abgedrehte Erfindungen von Wallace im Einsatz zeigen. Im ersten geht’s sogar um Käse…


Direktlink

Mehr von Wallace & Gromit bei Rollmops:

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor Kino

4 Kommentare »

  1. rasputin said

    zur wies’nzeit nur rollmöpse und creamcheese aus der dose, vertreiben garantiert jeden kater.
    nur noch eineinhalb tage…..
    haltet durch……

  2. rollmops said

    Möpse gibt’s hier auch:

    ;)

  3. […] -rollmops, der mir immer wieder Anlass zum Staunen und Stöbern gibt […]

  4. […] Bei Rollmops gesehen, dass es Wallace & Gromit auch bei GoogleVideo gibt … das will ich meiner werten Leserschaft natürlich nicht vorenthalten: […]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

