Parkour in der Werbung

Nur wenige Firmen haben bisher das Potential der Parkour-Bewegung erkannt. Ganze zwei aktuellere Werbeclips vom Sommer 2006 konnte ich finden. Das eine stammt von Rogers Wireless aus Kanada, und das andere von der österreichischen Bundesbahn OeBB. Beide Firmen haben keine Kosten gescheut – man sieht den Videoclips die aufwendige und professionelle Kamerarbeit und Choreographie an.

Rogers ließ sogar Traceure aus der ganzen Welt zum Dreh nach Milton Keynes in England einfliegen, und zum OeBB-Werbeclip gibt es auf der Webseite ein Making-of zu sehen, das einen Eindruck von den aufwendigen Dreharbeiten vermittelt.


Direktlink

[featuring Stephane Vigroux, John Kerr, Luke Markey, Chase and Cole Armitage, Danny Ilabaca, Zoe and Liance Athill, Adam Brashaw, Emily Rogers, Curtis and Shaun, Liv Rowlands.]

………………………………………………………………………………………………
  • ÖBB – Parkour Werbeclip „inMotion“


Direktlink


Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie PARKOUR anzeigen Werbung

………………………………………………………………………………………………

1 Kommentar »

  1. AMUNO said

    Joa, mich würde es ja auch mal interessieren Parkour zu laufen. Allerdings wenn ich mir andere Leute da ansehe, habe ich schon relativen Respekt davor.

    Berlin als Beute – deutsches Parkourvideo

    Gruß

    AMUNO

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: