Hail – The return of the sun

Hail - The return of the sun

Von dem Musikvideoregisseur Joseph Kahn stammt diese neue Werbung für SolonHail, the return of the sun. Obwohl sehr aufwendig und eindrucksvoll in Szene gesetzt, erinnert mich das Szenario stark an diverse terroristische Anschläge der letzten Jahre. Ich bin mir nicht sicher, ob man solche Bilder bereits für Werbung verwenden kann, aber seht selbst.


Direktlink | Download | Hilfe ]

via [Datenvandalismus]

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Werbung

3 Kommentare »

  1. maYO said

    Die Idee die dahinter ist zumindestens einigermaßen stimmig. Und der Clip ist meiner Meinung nach bei Weitem nicht so geschmacklos wie die Mode Photostrecke von Vogue.
    Siehe auf Spreeblick hier:
    http://www.spreeblick.com/2006/09/11/3629/
    und hier die Scans, da die Kampagne wohl dann doch schon offline genommen wurde:
    http://community.livejournal.com/foto_decadent/1403878.html

  2. rollmops said

    Danke für die Links, interessant. Ich stimme dir zu, denn die Verknüpfung mit dem Terrorismus ergibt sich bei dem Solon-Clip eher beiläufig. Bei der Modestrecke wird aber ganz gezielt eine Terrorästhetik gewählt um zu provozieren, wodurch es wie ein verzweifelter Aufschrei nach Aufmerksamkeit wirkt. In beiden Fällen aber ein Armutszeugnis für die Entscheider, das Material dennoch zu veröffentlichen.

  3. Die durchschlagende Kraft der Sonne

    Alles beginnt mit einer kleinen Batterie im Wasserglad und endet mit einer von Solarzellen vollgestellten Wiesen – dazwischen wird die Erde kurz in Asche gelegt, mit Autobatterien bombardiert, Häuser, Iglus, afrikanische Hütte und ganze Städte zerst…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: