RSStroom Feedreader

RSStroom-Feedreader

Diesmal ein Thema rein technischer Natur. Es geht um die oben abgebildete Technik, welche so oder ähnlich doch einige von euch zum lesen der Beiträge hier nutzen. Sei es über den Feedburner-Feed oder den von WordPress-internen RSS-Feed. Da ich momentan alle Beiträge hier nachträglich mit einer verbesserten Kategorienavigation ausstatte, werden euch diese editierten Beiträge dann als neue untergejubelt angezeigt. Das wollte ich eigentlich nur kurz kundtun, und mich für dadurch eventuell entstehenden Unmut entschuldigen – das sollte in ein bis zwei Wochen überstanden sein ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: