Oktoberfest 2006

Oktoberfest 2006

Nachdem es doch manche Leute gibt, die gerne mal dort wären es aber bisher nicht aufs Oktoberfest geschafft haben, habe ich vorhin mal ein paar Eindrücke von der Wiesn eingefangen. Denn es war gestern ein lauschig warmer Spätsommerabend, die Sonne ist ganz still und leise untergegangen, und ich war gerade auf dem Heimweg. Außerdem war mir gerade nach Bunt zumute…


Direktlink

Wiesn-2006_2169

Wiesn-2006_2181

Wiesn-2006_2199

Wiesn-2006_2202

Wiesn-2006_2207

Wiesn-2006_2211

Wiesn-2006_2214

Wiesn-2006_2228

Wiesn-2006_2242

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Photos

………………………………………………………………………………………………

5 Kommentare »

  1. zwicki said

    danke für deinen stellvertreterbesuch auf den wies’n.
    brauche ich nicht selber gehen und kann für meine freundin waschpulver beim aldi am alten messeplatz kaufen.
    ansonsten ist deine site klasse,
    backgroundsound von unten: „ein prosit, ein proosiit der gemütlichkeit!“
    leute trinkt mehr bier…..

  2. hophnung said

    coool! danke :-) das sieht ja saulustig aus!

  3. Holger said

    Hi! Schöne Video! Könntest du mal bitte genau sagen wie das Lied heißt und von wem es ist? Danke!!!

  4. rollmops said

    Wie das Lied heißt kann ich dir nicht 100%-ig sagen, da ich es von einem Kassettenmitschnitt eines Freundes habe, der das aus Afrika mitgebracht hat. Aber sehr wahrscheinlich ist, daß das Lied PILO PILO heißt und der Interpret BOYA, und aus Mali stammt. Ich hoffe das hilft dir weiter… Mir gefällt der Song auch saugut!

  5. Holger said

    Danke! Das ist ja schon mal was. Ich sag bescheid, wenn ich was gefunden habe!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

