Pendulum – Slam

Pendulum - Slam
"We gonna rock civilization"

Daß ich ein großer Freund von Drum’n’Bass allgemein bin – und von Pendulum im speziellen – hatte ich schon erwähnt. Dieses Musikvideo zum Track Slam rockt aber gewaltig, vor allem ab Minute 01:30, aufdrehen & abgehen!

  • Pendulum – Slam

Direktlink

Dazu passend, weniger musikalisch denn, ähm, visuell der Shakira-Spoof.

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie MUSIK anzeigen

4 Kommentare »

  1. maYO said

    Huiii, das geht mal ordentlich ab. Cooles Teil! Nur was für ein fieses Ende. DIE SCHWEINE!

  2. joppi said

    Ähem! Warum heisst rollmops eingetlich „rollmops“ Gibt s da ne Erklärung irgendwo? ( Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass ich diese Anfrage hier placiert habe )

  3. rollmops said

    hehe, gute Frage! Ich kann dir aber sagen, daß sich Gegensätze wohl anziehen (und nicht ausziehen, oder so ;) Aber ich arbeite daran…
    Aber ansonsten, warum Rollmops… das war so: ich saß vor dem Eingabefeld für einen Accountnamen hier, der Cursor blinkte mich an, tiefer Zug aus der Fluppe und mir fiel nur Rollmops ein. Und da mir das alleine zu nichtssagend war, kam eben noch die Behausung dazu. Steckt also wirklich nix als etwas warme Luft dahinter. Enttäuscht? :)

  4. joppi said

    nun.. auch Sinnlosigkeit kann.. mein Gott, mir fällt gerade auch nix cooles ein

    >quit

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: