Soggy Bottom Boys

Soggy Bottom BoysVor sechs Jahren war der Film O Brother, Where Art Thou? von den Coen-Brüdern der letzte warme Farbtupfer im Herbst. Sich lose auf Homers Odyssee stützend, ist es vor allem ein Musikfilm, eine Hommage an die Frühzeit des Blues.

Ich weiss noch sehr gut, als ich damals aus dem Kino kam und erst reichlich verwirrt war, denn ich konnte die erzählte Geschichte kaum irgendwie einordnen.

Ganz sicher wusste ich aber, daß mich der Film hervorragend unterhalten hatte, und ich das Kino fröhlich gestimmt verließ. Und das lag vor allem auch an der hervorragenden Musik. Hier tut sich besonders der Song Man of Constant Sorrow hervor, der richtige Ohrwurmqualitäten besitzt. Der Trailer zum Film mit besagtem Lied – viel Spaß damit!

Direktlink

via [VideoSift]

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie MUSIK anzeigen Kino

2 Kommentare »

  1. ich liebe den auch sehr, den Film, und der Soundtrack ist schon seit Jahren meine Gutelanemusik, wenn sonst gar nichts mehr geht.

  2. Danke, den song hab ich schon gesucht! Wirklich authentische musik

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: