50 000 Besucher in sechs Monaten – Danke!

50 000

Heute genau vor sechs Monaten hatte ich dieses Blog gestartet, und gerade eben war hier der 50.000ste Besucher. Das freut mich sehr, erstaunt mich aber auch etwas, denn eigentlich schreibe ich hier ja mehr oder weniger nur auf, was mich halt so interessiert. Begonnen habe ich mit diesem Blog ja auch hauptsächlich, um endlich einmal die ganzen interessanten Videos, MP3s und sonstigen Dinge zusammengefasst an einem Platz abzulegen. Daß sich dafür dann auch so viele andere Leute interessieren, hätte ich nicht gedacht, freut mich aber wie gesagt wirklich sehr! So, und wer jetzt mag, kann sich ja noch ein paar Zahlen dazu geben

50000-Animation

Mitten während der Fußball-WM im Juli überstieg die Besucherzahl zum ersten Mal die 500er-Marke, seitdem waren an keinem Tag mehr weniger als 500 Besucher hier. Meistens pendelt es zwischen 600 und 1000 Besuchern pro Tag:

50000-Statistik

Feedleser gibt es dementsprechend auch zwischen 70 und 100 pro Tag:

50000-Feedstats

Weitere Statistik-Meldungen bei Rollmops:

3 Kommentare »

  1. Joppi said

    Ich mag aber nicht!

  2. rollmops said

    Hättest ja nicht müssen ;)
    Ich weiß, inhaltlich läßt dieser Beitrag etwas zu wünschen übrig, aber irgendwie hab ich’s gestern Nacht plötzlich realisiert, das mit den 50k, und konnte mich dann halt nicht zurückhalten. Sorry, kommt erst wieder frühestens in einem halben Jahr vor, versprochen!

  3. joppi said

    ist doch o.k. :-) Ich verzeihe Dir! Immerhin hat dieser Artikel mich zum Counter Strike Lego geführt.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

