MP3 Indie-Compilation Jauchetracks 3

MP3 Indie-Compilation Jauchetracks 3

Crossover, Indie und überhaupt dieses ganze Rockding ist eigentlich nicht so mein Fall, solange nicht Peacocks oder Supersuckers drauf steht. Der neue Sampler der Stagediven hingegen liefert 20 feine Tracks der Schweiß- und Tränen Fraktion frei Haus – Download!

Die Songs:

01 – Marr – J.D. Mac Kaye (Album Version)
02 – Juliette and the Licks – Killer
03 – Nada Surf – Blankest Year
04 – Kante – Zombie
05 – Hund am Strand – Frühling
06 – Grandaddy – Elevate Yourself
07 – The Weakerthans – Aside
08 – Die Aeronauten – Weltmeister
09 – Peter Licht – Das Lied vom Ende des Kapitalismus
10 – Jeans Team – Das Zelt
11 – Bernd Begemann und die Befreiung – Ich habe nichts erreicht ausser Dir
12 – Maximo Park – The Night I Lost My Head
13 – BattleDamascusPineapple Girl
14 – Two Gallants – Waves Of Grain
15 – Home of the lame – Hope that you can stay
16 – The Kooks – Belly Love
17 – Pale – She is after me (Subterfuge Tribute)
18 – Blackmail – Mad World
19 – Greg Graffin – Talk about suffering
20 – The Indelicates – Waiting for Pete Doherty to die

via [muenchenblogger]

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie MUSIK anzeigen Kategorie MP3 anzeigen

4 Kommentare »

  1. hey, danke für diese Weiterleitung der schönen Songs!:-)

  2. […] Gerade sitze ich wieder vor der Kiste und überlege, was ich denn nebenbei hören möchte und bleibe just in diesem Moment beim Herrn Rollmops stecken, der 20 feine, kostenlose Songs gepostet hat. […]

  3. rollmops said

    Nachdem zwei der Songs nicht mehr üeber die ursprünglichen Links erreichbar waren, habe ich neue Quellen dazu ausfindig gemacht. Es waren speziell diese beiden Lieder:

    02 – Juliette and the Licks – Killer
    09 – Peter Licht – Das Lied vom Ende des Kapitalismus

    Wer sie beim ersten Versuch sie abzuspeichern also nicht abbekommen hat, kann das nun nachholen. Viel Spaß weiterhin mit dem Mix!

  4. Druckfrisch

    …war gestern wieder köstlich.
    Denis Scheck schlägt mit seiner Büchersendung “Druckfrisch” die Konkurrenz um längen.
    Witzig, bissig, ironisch, kurzweilig, informativ. Ausserdem ist die Sendung…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: