Urban Freeflow Parkour

Urban Freeflow Parkour

Beim stöbern in meiner Videokiste bin ich auf zwei Videos von Urban Freeflow gestossen, welche für mich so um 2004 die Auslöser meiner Parkour-Begeisterung waren. Der Begriff ‚flow‘ im Namen hat absolute Berechtigung, und obwohl die beiden Clips alten Hasen sicher bekannt sind, kann ich sie euch nicht vorenthalten – Parkour in UK!


Direktlink


Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie PARKOUR anzeigen

………………………………………………………………………………………………

3 Kommentare »

  1. marvin said

    ich möcht es auch lernen, könnt ihr mir helfen ???? paar begrife oder in der ard…

  2. rollmops said

    Na ja, ich bin selbst ne zu lahme Krücke für sowas, leider. Aber wenn du körperlich einigermaßen fit bist, kannste dir ja mal auf parkour.de die einzelnen Moves anschauen und selbst versuchen. Vergiß dabei aber nicht, daß die meisten Freerunner erstmal viel üben, auf Matten in der Halle, Dehnungsübungen etc. Das Netz ist voll von üblen Bloopervideos wo es die Jungs derbstens auf die Schnauze haut.

    Und bei der Wikipedia gibt es inzwischen schon einige Links zu Parkour-Gruppen in verschiedenen deutschen Städten – schadet sicher nix bei denen mal anzuklopfen.

  3. jforce said

    NICE MAN :D i Have seen the movie before :D

    watch ower :D

    bye

    jf0rce

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

