Ford Thailand – King Kong

Ford Thailand - King Kong
"Built tough."

Und hier ein Werbe-Spot für Ford Thailand, welcher eine nette Szene enthält, die wohl alle Eltern dieser Erde kennen dürften… ;) Die CG-Effekte stammen von dem in Bangkok lebenden Franzosen Julien Vanhoenacker. [Spot ansehen]


[ Direktlink | Download | Hilfe ]

Agentur: Creative Juice/G1, Bangkok
Studio: Digital Magic Effects, Bangkok

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor Werbung Thailand

………………………………………………………………………………………………

4 Kommentare »

  1. Clemens said

    Also das ist seit langem mal wieder ein wirklich super Werbespot der mir kein bißchen auf die Nerven geht. :-)

  2. rollmops said

    Stimmt, wohl weil er eine Geschichte erzählt (also den Betrachter unterhält) und dabei – ganz nebenbei – die Vorzüge des Produktes aufzeigt. Ich nenne sowas Dienst am Kunden. Offenbar wissen thailändische Agenturen noch wie das geht, Menschen mit Werbung intelligent anzusprechen. Ich hab letzte Woche einen ganzen Haufen solcher Werbeclips ausgegraben, welche uns die nächsten Tage hier etwas versüßen werden – freu dich drauf! ;)

  3. […] Immerhin: Ford produziert interessante Werbe-Spots. […]

  4. joppi said

    Oh es sind Thailandwochen bei Rollmops. Mjam, mjam. Bin gespannt!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: