Retuschierte Schönheiten

Photoshoped AnimationUm einmal zu zeigen, daß nicht alle so aussehen, wie es uns die Hochglanzmagazine gerne vermitteln, empfehle ich den Besuch dieser Webseiten:

Im Photoshop-Weblog gibt es noch eine Menge weiterer Beispiele zur Stärkung des Selbstbewusstseins.

Und für die ganz Tapferen unter euch, hier noch ein völlig ungeschmincktes Musikvideo von Shakira: Hips don’t lie [Clip ansehen]


Direktlink

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor Photos Werbung

9 Kommentare »

  1. hahaha…das ist ja toll, endlich sehen wir mal das wahre Gesicht von Shakira…da, da können wir uns ja glücklich fühlen, dass sie eine von uns ist…;-)

    …okay, das vorher/nachher Foto ist schon ziemlich doll retuschiert, aber leider ist das Mädchen dort auch in natura schon sehr hübsch…^^

  2. jarrn said

    Also, ich muss sagen, dass ich das Mädchen in natura hübscher fand. Diese Haut, die genauso aus ner guten Vektorschmiede kommen könnte sieht doch nach nichts aus.

    Zum Thema Schönheitsideal:
    https://jarrn.wordpress.com/2006/08/02/umsonst-fliegen/
    Ja, hat wirklich was damit zu tun.

  3. KOW's Blog said

    Umsonst fliegen!

    Wie schön wäre es doch, wenn man wie ein Vogel fliegen könnte, einach so. Ich meine, abheben ein paar mal mit den Armen schlagen, als wären es Flügel und schon hebt man ab. Wo liegt das Problem? Wer den Anhalter gelesen hat weiß schon längst, da…

  4. joppi said

    wer von denen ist jetzt Shakira? Ich find die alle sexy!!!!!

  5. rollmops said

    hihi, nun ja, jeder hat da so seine Vorlieben… obwohl, die Plauze hat schon was Magisches, man muss einfach hinstarren :)

    Das Mädel oben hat für mich überhaupt keine Ausstrahlung, weshalb ich jetzt nicht von ’schön‘ oder nicht sprechen könnte…

  6. joppi said

    he, he was es nicht alles bei Wikipdia gibt… sogar eine Plauzendefintion!
    So.. und das da oben war ein Mädel. das muss meiner Aufmerksamkeit irgendwie entgangens ein. ich dachte, dass das so ein Promotionvideo von Seaworld sei. Tanzende Seekuh oder so. Aber man lernt nie aus!

  7. rollmops said

    Mit Mädel meinte ich das auf dem Foto ganz oben, sorry für die missverständliche Schreibe.

    Das im Video ist ziemlich sicher ein Typ, später rupft er sich ja recht genervt die Perücke vom Kopf. Zuerst dachte ich mir, daß er evtl. eine ziemlich üble Wette verloren haben muß, und jetzt die Hauptrolle in dem Video geben muß, hehe, wär echt gemein sowas. Aber auf der mySpace-Seite der Jungs steht nix dazu.

  8. uwe haack said

    Müssen es immer die Models sein?
    Viel dringender war doch das Photoshop-lifting der Kanzlerin ;-)
    Ich finde gerade den link dazu nicht.

  9. […] Ein Teil der Self-Esteem Kampagne der Kosmetikfirma Dove ist dieses Video, in welchem sich eine gewöhnlich aussehende junge Frau mittels Kosmetik und im Zeitraffer zu einem Modeltyp wandelt. Natürlich kommt Photoshop dabei voll zum Einsatz. Das Video stammt aus der deutschen Version der Kampagne. […]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: