Walter Moers – Adolf, du alte Nazi-Sau


[ Direktlink | Download | Hilfe ]

Walter Moers ist wieder da, und diesmal mit einem richtig poppigen Führersong. Refrain: „Adolf, du alte Nazi-Sau. Kapitulier doch endlich.“ Das Comic dazu heisst Adolf. Der Bonker und zu haben ist es u.a. bei buch24 oder direkt bei feez.
via [yigg]

  • Alternativfassung mit deutschen Untertiteln


[ Direktlink | Download | Hilfe ]

  • Version with English subtitles


[ Direktlink | Download | Hilfe ]

………………………………………………………………………………………………

Die Videos können wie immer hier downgeloadet werden:

Video Downloader

Einfach den URL vom Direktlink kopieren und einfügen.

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor

20 Kommentare »

  1. […] (via Rollmops) […]

  2. p.k said

    geil un wahr scheiß nazis

  3. ano said

    geile scheisse!!!! bei http://www.feez.info kann man sogar in die single reinhören die am 8.9. kommt, der hammer. auch die engl. und franz. version einfach nur geil!!!!!! das booklet mit nem comic auszug sieht auch einfach nur geil aus!!!!!!!!!!! als fan ein muss……

  4. Anonymous said

    einfach nur geil!!

  5. Anonymous said

    fett, fett, fett!!!

  6. sven said

    wenn das mal nicht geil ist einfach nur geil lol

  7. iceman hamburg said

    das geilste was es je gab…..mehr davon!!!!!

  8. noface no name said

    geil dad is ja fett

  9. püppi said

    genial……ich schmeiß mich wech

  10. rollmops said

    Nosti, hamma grad wieder an Schub?! Kannst du bitte mal für einen simplen Geist wie mich da einen Zusammenhang erkennbar machen. Also mit dem Adolf-Video oben mein ich…

  11. Nosti said

    SIMPLER DEUTSCHER GEIST JAU

    [Viel anderes wirres Zeug gelöscht, Admin]

  12. Gast said

    Kann mal einer diesen Nosti abschalten, bitte?

  13. rollmops said

    Is jetzt im Spamfilter und es sollte Ruhe sein.

  14. Andy said

    hat einer ne ahnung, wo man das lied als MP3 bekommen kann? oder hat jemand von euch dieses? das video is einfach nur der hammer.

  15. rollmops said

    @Andy, das kannst du dir leicht selbst machen. Video downloaden und den Sound mit dem MP3-Extractor separieren – fertig.

  16. Nata said

    Ich finds echt nur fett! …Daumen hoch… ;)

  17. Marita said

    Sehr, sehr, amüsant!!!! FREUDE!!

  18. Serendipity said

    echt hamma geil.
    n paar von meinen freunden hatten das auch ma aufm handy,
    jetzt wollt ichs mir runterladen, aber immer wenn ich da druf klick kommt ne fehlermeldung. -.-
    wills aber auch haben.

  19. Austriaca said

    LOL ja wirklich witzig, wie das ganze aufs Korn genommen wird. Würde mich über eine Fortsetzung freuen, zb über andere Verbrecher wie zB Stalin, die alte Kommunistensau, oder Bin Laden, die alte Islamistensau hahahaha

  20. Pebuce said

    Der download funktiert nur für Neugeborene der Bunten Republik

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: