WM-Sonne

WM-Sonne

Die Sonne scheint gerade nur für mich ;)
Gruss aus Deutschland nach Argentinien!

2 Kommentare »

  1. Wo ist das denn entstanden?
    Gruß (soweit ich dachte, immer noch mit ß) an die Kehle, die dieses Bier genießen durfte!^^

  2. rollmops said

    Du hast natuerlich Recht, mit ß waer richtig. Aber irgendwie bringt mich das mit alter und neuer Rechtschreibung immer durcheinander… ich wechsel auch immer zwischen ue und ü, weil ich das von frueher noch so gewohnt bin. Und Leute ohne deutschen Zeichensatz kriegen dann halt keine wirren Zeichen angezeigt.

    Na egal… das Bier hab ich aufm Balkon von Freunden genossen, waehrend rings um mich rum alle am Fussball schauen waren. War lustig mit Verzoegerung aus allen moeglichen Ecken das Geschrei mitzukriegen, und dabei selig & zufrieden die Sonne anzulaecheln.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: