Farm Sluts – Kurzfilm

Farm-Sluts

Larry sitzt in einer beliebigen amerikanischen Bürozelle und geht seine eMails durch. Während ihn eine Kollegin zutextet, poppt auf einmal eine eindeutig anzügliche Spammail auf, und flugs steht Larry im Verdacht sowas absichtlich während der Arbeit anzusehen. Er verliert seinen Job, und die weiteren Missverständnisse nehmen ihren unumgänglichen Lauf… bis zum bitteren Schluss.

Collin Friesen legt mit seinem Kurzfilmdebut Farms Sluts eine bitterböse Komödie vor, die in 17 Minuten kein denkbares Missgeschick auslässt. Zynikers Heaven!


Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen

………………………………………………………………………………………………

2 Kommentare »

  1. Patrick said

    Ja wie geil ist das denn? Der beste Kurzfilm den ich seit langem gesehen hab, wirklich sehr empfehlenswert.

    Greetz
    Patrick

  2. rollmops said

    hihi, der is schon krass, vor allem der Schluss, der Aermste… ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: