Interaktive Bar – iBar

iBar

Aus der Schweiz kommt diese interessante Idee: eine interaktive Bar, die auf das was auf ihr passiert reagiert. Man muss das Video gesehen haben, um zu verstehen wie cool das ist!


Direktlink

via [pixelisten]

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie ROBOTER anzeigen Gadgets

………………………………………………………………………………………………

6 Kommentare »

  1. Ah…und wieder haben die großen Männer in den schwarzen Anzügen (man achte auf das Publikum im Video) ein Spielzeug mehr….ist ja eine schöne Idee, wenn das alles nicht irgendwie recht spießig rüber kommen würde und viel von der Lockerheit und Innovativität einer solchen Idee einbüßt…

  2. rollmops said

    ja, den Eindruck hatte ich tatsaechlich auch. Aber es scheint sich bei der Veranstaltung um eine Art Messe zu handeln, bei welcher das System als Prototyp vorgestellt wurde. Insofern erstmal die grauen Maenner ausblenden ;)

  3. hat auf jeden Fall eine faszinierende Seite, diese Erfindung und wenn man mal davon anfängt, zu träumen, wie man sowas schön einsetzten könnte und der Idee gerecht präsentieren … da freut man sich doch über die Jungs und Mädels mit den ständigen Augenringen, die sowas in schlaflosen Nächten entwickeln..:-)
    wie bist Du denn darauf gestoßen?

  4. rollmops said

    Das Ganze geistert ja nun schon seit einigen Wochen durchs Netz, zuerst aufgefallen isses mir aber bei den Pixelisten (siehe oben).

    Ja, ich koennte mir auch vorstellen, dass daraus noch einige sehr interessante Sachen entstehen: als Fussboden zB. Aber gerade an der Bar gefaellt mir der moegliche kommunikative Faktor der ganzen Idee.

  5. johnny said

    Ich bin erstaunt und ein wenig fasziniert. Nachdem ich dieses Video gesehen hatte, schrob ich in das Gästebuch meiner relative Stammdiscothek, dass sie sich doch gefälligst soetwas anschaffen sollen.

  6. Jejo said

    Wo kann man sowas wohl kaufen?? Wollt mich mal informieren..

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: