Les fils du vent – Trailer

Les fils du vent

Obwohl der Film Les vils du vent allgemein übelst zerrissen wird, hat er mir gut gefallen, wesentlich besser als der unsäglich debile Yamakasi. Besonders das Fussballspiel über den Dächern von Paris halte ich für eine geniale Idee. Dass die Handlung dann bald nach Thailands Hauptstadt Bangkok wechselt, erhöht den Reiz noch. Söhne des Windes oder auf deutscher DVD mit dem seltsamen Namen Samurai der Moderne erhältlich. Schöne Actionkost, nicht nur für Freerunner und Parkouristen.

Hier der Trailer dazu.


Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie PARKOUR anzeigen Kino Thailand

………………………………………………………………………………………………

4 Kommentare »

  1. Patrick said

    Sieht doch wirklich richtig gut aus, ich muss mal in der Videothek fragen, ob die den vielleicht da haben.

    Danke fuer den Filmtipp
    Patrick

  2. maryjoeana said

    Ich mag sowohl Teil 1 als auch Teil 2, nur leider finde ich zu ‚Die dunkle Seite‘ keinen Soundtrack. Weiss jemand vielleicht was über die Musik?

    Eines der Lieder brauche ich unbedingt, das läuft u.a. während des Ballspiels am Anfang!

    falls jm was weiss: maryjoeana3@hotmail.com

    thx und viel spass mit den filmen und beim parkour!

  3. rollmops said

    maryjoeana, der ganze Soundtrack zum Film wurde von Christian Henson komponiert. In Frankreich gibt es eine OST-CD, vielleicht hilft dir das etwas weiter…

  4. Hartmut said

    ich hab auf amazon.fr in den soundtrack von Christian Henson reingehoert, aber der besagte song der waerend des ball spiels auf den daechern laeuft (und dann auch wieder waehrend der credits) ist nicht dabei. weiss jemand anderes ueber den song?

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

