Twio-X-Kickz :: Die Jagd

Twio-X-Kickz - Die Jagd

Endlich wieder mal ein frisches Parkour-Video. Hier die Jungs vom Twio-X-Kickz Showteam aus Leipzig in ihrem 4-minütigen Clip The Chase.

Sehr sehenswert!


Direktlink

via [abvmob]

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie PARKOUR anzeigen

8 Kommentare »

  1. Stephan said

    Das ist ja recht angenehmes Parkour und irgendwie interessanter als die Filmschnipsel aus Frankreich. So ne alte Industrieruine hat eben mehr „Leben“ als ein ghettohaftes Viertel (Banlieu).

  2. -.- said

    WIe erbermlich schlecht aber laufen können sie schon gut ihr müsst saltos machen jungs das sieht iteressant aus!

  3. :-: said

    Das Einzige, was hier erbärmlich ist, ist dein Deutsch.

  4. kai said

    Die aus dem video kenn ich alle und die sind super gut muss ich sagen und
    „-,-“ erzählt nur mist die sind nicht “ erbermlich schlecht“ das bist nur du!
    Das ist ein Jagd video und hat nichts mit saltos zu tun

  5. nauthiz said

    tja, er steht scheinbar mehr auf tricking und weniger auf parkour…
    feines video twios, es gibt in le also doch schöne plätze :)

  6. Maddn said

    Hey, ich hab wahnsinnigen respeckt vor euch jungs.
    Bin 15 und trainiere auch, solche krassen verfolgungsvideos machen wir auch ab und zu schaut mal rein bmp.de.tl

  7. traceur said

    also ihr seit echt super und saltos und so sind keine bestandteile von parkou also weiter so^^

  8. pusch said

    tja ihr seid hammer also echt könnt ihr mir tips geben

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: