Kung Fu Remixer

kungfu-remixer

Famose Feierabendgestaltung: remix dir die besten Szenen aus deinen Lieblingsfilmen von Bruce Lee. Mit dem Ultrainteractive Kungfu Remixer von der Berliner Agentur skop kein Problem. Hier mein Demo-Remix als Video:

Bruce Lee


Direktlink

Und weil mir die Arbeiten dieser Agentur so besonders gut gefallen, hier noch der RechenkraftDatenstromForschergeist Trailer – Elektronische Unterhaltung auf Weltniveau, jawoll:


Direktlink

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kino Humor

2 Kommentare »

  1. edip said

    kurdistan mit offenen Karten

  2. rollmops said

    edip, ist ja eine ganz interessante Arte-Doku, aber was hat sie mit Bruce Lee zu tun?

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: