Jahtari 8-bit Reggae

Jahtari

Das Netaudio-Magazin Phlow hat immer wieder interessante Musik am Start. So gab es dort bereits vor einiger Zeit den Sound von Jahtari zu entdecken – Atari-like Rootsreggae der entspannten Art. Ganz neu der Song Sensi Addict mit Sammy DeLuxe (aka Samsemilia aka Der Mann mit der grünen Brille) und Vocals von Mikey Murka.

Hier meine Favoriten wie immer mit direkten Downloadlinks:

via [phlow]

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie MUSIK anzeigen Kategorie MP3 anzeigen

………………………………………………………………………………………………

4 Kommentare »

  1. […] Hier ein Link zu einem wie mir scheint sehr interessanten Label namens „Jahtari“ mit viel kostenloser Reggae-Musik unter CC-Lizenz. Wie der Name schon sagt etwas „elektronisch“ und mit Atari-Feeling. Ob die was mit dem Projekt „La Boom – Atarihuana“ des Hamburger Rappers Jan Delay zu tun haben, habe ich noch nicht rausgefunden, da ich den Link erst gerade eben bei Rollmops entdeckt habe. Vielleicht später mehr dazu. Ich muss auch bald mal meine Playlist updaten, da passt das sicher gut rein. bs […]

  2. disrupt said

    Besten Dank für den Post. Aber Sammy Deluxe hat mit der Sache überhaupt mal gar nichts zu tun. Wo hast du das denn her? Ist produziert von mir. Auch eine Jan Delay connection nach Hamburg gibt’s nicht. Bin aus Leipzig. :) Grüße! disrupt

  3. rollmops said

    Oh sorry, peinlicher Fehler meinerseits. Hab da bei phlow wohl was falsch verstanden und dann gleich an die Gruene Brille gedacht ;) is schon korrigiert.

  4. disrupt said

    :) Alles klaro, besten Dank & schönes Wochenende!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

