Audio Technica EC7 Kopfhörer

Audio-Technica-EC7

Lange hatte ich nach kleinen Kopfhörern gesucht, welche mir nicht dauernd aus den Ohren fallen. Bei Akihabara News sind mir dann die neuen EC700 von Audio Technica Japan wegen ihres auffallend schönes Designs aufgefallen. Nur leider sind diese sehr schwer erhältlich, und falls doch, mit rund 200 USD absolut nicht meine Preisklasse. Das Vorgängermodell EC7 sieht genauso stylish aus und man bekommt es manchmal über eBay-Europa deutlich günstiger. Jedenfalls fallen sie mir nicht mehr dauernd runter und klingen gut.

via [Akihabara]

………………………………………………………………………………………………
Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie MUSIK anzeigen Gadgets

……………………………………………………………………………………………

1 Kommentar »

  1. BB said

    Hi Ohrwaltschel, wenn Du Dir mal die Ohren wäschst und der ganze Hirnschmalz draussen ist, dann passen die Stöpsel auch wieder rein und fallen nicht runter. Die Kleiderbügel-Haken sehen doch unbequem aus und stören bestimmt wenn man coole Sonnenbrillen aufsetzt.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

