Der Goleminator

InstallationIrgendwie scheint diese Woche wohl nicht der richtige Zeitpunkt für eine Neuinstallation gewesen zu sein. Oder man darf einfach nicht zuviel erwarten, wenn man solche Dinge nur alle drei Jahre mal macht.

So schaut’s bei mir seit 3 Tagen aus ->

Die beiden neuen Festplatten haben sich vehement geweigert von mir zum Leben erweckt zu werden. Was daran lag, dass ich noch nie von einer 187 Gigabyte Begrenzung gehört hatte. Ja, ich kannte die 2 und 8 GB Beschränkungen bei der Partitionierung von Festplatten, aber wieso jetzt ausgerechnet 187 GB?

Wie das dann so ist wenn nichts so richtig funktioniert, gehe ich gerne meinen Freund Candy besuchen. Ja, meiner heisst nicht Bosch, weil ich ja auch nicht Axel Hacke bin. Also hoffnungsvoll die Türe zum Gefrierfach geöffnet, die Hand tastend nach etwas Ablenkung suchend, erschrecke ich – Wasser! Wasser hat im Gefrierfach nichts zu suchen. Ausser es ist kaputt.

Prima, jetzt zu dem nicht funktionierenden Computer auch noch ein kaputter Kühlschrank. Was kommt als nächstes?

candycooler

Zumindest wird das Wetter jetzt besser und der neue Kühlschrank wird morgen geliefert. Und ich hab hier einige interessante Themen für das Blog, werde aber noch bis Anfang nächster Woche mit der Neuinstalltion beschäftigt sein, habt also etwas Geduld.

Bleibt als Trost, dass Bezalel mit seinem Golem auch nicht mehr Glück hatte. Zur Ablenkung hier der ganze Film von 1920 zum anschauen oder gleich downloaden.


Direktlink

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Vintage

Schreibe einen Kommentar

