Deee-Lite – Groove Is In The Heart (1990)


Direktlink

Sexykool, und das nach 16 Jahren noch. Gute Musik wird eben nie schlechter, und schon gar nicht wenn sie so präsentiert wird…

Deee-Lite waren Kier M. Kirby (Lady Miss Kier), Dmitri Brill (DJ Dmitri) und Doug Wa-Chung (DJ Towa Tei), mit im Boot sind hier Bootsy Collins (Bass), Maceo Parker (Saxofon) und Fred Wesley (Posaune), der Rap in der Mitte stammt von Q-Tip (A Tribe Called Quest). Aufgenommen 1990 in New York.

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie MUSIK anzeigen Vintage

……………………………………………………………………………………………..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: