Intimsport Objektdesign

Intimsport-1

Kann doch nicht sein, gibt’s nicht, oder? Na ja, noch nicht, aber wer weiss… Die Berliner Objektdesigner Intimsport haben auf ihrer Webseite so manch ausgebuffte Idee zur Bewältigung der Alltagsverrichtungen parat. Neben dem Doggie Bag hier gibt es zum Beispiel noch äusserst aparte Spülhandschuhe, die Freizeitkickerstulpen Sohlo oder – sehr interessant – eine an den entscheidenden Stellen aufblasbare Bademode. Eine kleine Vorschau gibt es hier, die ganze Kollektion Rouge Sauvage dort.

Intimsport-2

Intimsport-3

Intimsport-4

via [vnunet]

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Humor Photos

………………………………………………………………………………………………

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: