Tetra Vaal – Combat Police

tetra-vaal

Polizeiroboter im Ghetto – ist es bald soweit?


Direktlink

by Neill Blomkamp

via [Analogik]

………………………………………………………………………………………………

Update o3.o9.2oo6: Bei Schreiblogade bin ich auf noch einen recht interessanten Kurzfilm von Neill Blomkamp gestossen:


Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie ROBOTER anzeigen Politik

………………………………………………………………………………………………

4 Kommentare »

  1. marius said

    Wenn das die Zukunft ist! na danke!
    geile Technik aber wenn die gegen Menschen eingesetzt wir oh,mann!

  2. dominik said

    Zum Glück ist das ein künstliches Video. Der Roboter ist gerendert und in den Film eingefügt. Soo weit ist die Technik dann wohl doch noch nicht. :P (wobei, das ist ja auch schon etwas älter oder?)
    Aber gut gemacht auf jeden Fall!

  3. rollmops said

    Ich nehme mal an, daß dieser Kurzfilm im Rahmen seines etwas längeren Kurzfilmes Alive in Joburg entstand, also so 2004-2005. Und deswegen darf er ja nun Halo machen. Wobei ich mich noch mehr auf Crysis freue, und hoffe, daß es mit einem Coop-Modus kommen wird…

  4. Patrick said

    Danke fuer den Trackback.

    Greetings,
    Patrick

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: