musicFly FM-Transmitter

musicFly FM-Transmitter

Nach dem Tunecast von Belkin kommt ab ca. 1o. Mai 2oo6 der nächste UKW-Sender in den Handel. Er hat den klangvollen Namen MusicFly und stammt von der Firma dnt – Drahtlose Nachrichtentechnik. Die Ausstattung ähnelt dem des Belkin, auch er verfügt über eine externe Stromversorgung, und preislich unterscheiden sich die beiden kaum, dieser liegt bei rund 30 €. [ MusicFly | Tunecast ]

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie MUSIK anzeigen

………………………………………………………………………………………………

1 Kommentar »

  1. rollmops said

    Ich frag mich nur, wann denn endlich der erste Anbieter einen MP3-Stick mit integriertem FM-Modul anbietet. So viel größer kann das Ding ja nicht werden…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: