Bierbauch reloaded

Beerbelly - Bierbauch reloaded

Da man nun die Wortkombination WM 2006 wieder nennen darf, ohne mit einem Bein im Knast zu stehen, kann ich euch das hier nicht vorenthalten – ist es doch das ultimative Trainigstool für die Weltmeisterschaft: der Bierbauch für alle ohne. Befüllbar mit zum Beispiel, nun ja… Bier! Ab 24. Mai 2oo6 auch in England bei firebox.com

via fosfor

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Humor

………………………………………………………………………………………………

2 Kommentare »

  1. […] Doch wer gerne mit seinen gröhlenden Bekannten durch die Gassen ziehen möchte, bisher aber aufgrund guter Gene oder unzulänglichem Training keinen Bierbauch vorzuweisen hatte und deshalb als Außenseiter auffiel, der kann endlich aufatmen. The Beerbelly ist ein – wortwörtlicher – Bierbauch zum umschnallen, den ich via rollmops gefunden habe. Einfach füllen, anziehen und das sich langsam der Körpertemperatur annähernde Gebräu genießen. […]

  2. Beerbelly said

    Wirklich sehr nützlich.
    Ich hatte den Beerbelly beim EM Finale in Berlin auf der Fanmeile im Einsatz .-)

    Die Kontrollen haben nichts bemerkt, perfekt!

    Grüße

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: