100 000 Videohits in 6 Wochen

Google Video Statistik

Das hat mich nun doch beeindruckt: die von mir über Google Video bereit gestellten Videos, welche ich u.a. auch hier vorstelle, haben in rund 6 Wochen bereits über 100 000 Abrufe erfahren. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte diese Menge an Traffic selbst bezahlen müssen… insofern an dieser Stelle Danke an Google, und ein Riesendank an Euch!

Nachfolgend ein Auszug der beliebtesten Videos:

Google Video Statistik

  1. iPod Flea
    18.839 Hits seit o7.o3.2oo6
  2. The Singhsons
    17.434 Hits seit 14.o3.2oo6
  3. Lefortovo Tunnel – Bus Accident
    16.638 Hits seit 16.o3.2oo6
  4. Counter Strike – Lego Style
    12.047 Hits seit 11.o4.2oo6

Stand: 28.o4.2oo6

Meine drei Favoriten aus diesem Bestand sind jedoch diese:

  • Xelibri Ad
    Fantastischer Song und grandios umgesetzte Story. Voll von frechen Anspielungen auf New York, was die Hauptzielgruppe für das Produkt damals war.
  • Bud Romantic Ad
    Eine der besten Zielgruppenwerbungen überhaupt, und ein wunderbares Spiel mit Klischees. Ich lieg jedes Mal wieder auf dem Boden vor Lachen.
  • Smoking kills
    „That’s the truth, cigarettes have killed this man“

Update 3o.o4.2oo6:

Sehe gerade, dass eines der Videos es vor zwei Tagen in die Top-100 Liste bei Google Video geschafft hat, und sich heute auf Platz 88 befindet:

google video top-100

Die Statistik sagt mir, dass dazu momentan 16227 Pageviews nötig sind, interessant.

Schreibe einen Kommentar

