Flyakite OSX

flyakiteosx

Seit vielen Jahren ist eines meiner wichtigsten Tools bei der Arbeit mit Windows XP FlyakiteOSX. Es macht einfach Spaß es installiert zu haben, obwohl es nichts anderes macht als dem schnöden Windows-Outfit ein angenehmeres Gesicht zu geben. Und ja, es ist jenes von Apples OSX-System, braucht keine Ressourcen und ist kostenlos. Hier noch ein paar Beispiele.

Der Media Player Classic im FlyakiteOSX-Outfit:

Media Player Classic

Ein einfacher Ordner verkleinert:

how2

PS: Die Webseite von FlyakiteOSX ist übrigens sehr einmalig gestaltet. Sie ist komplett dem Apple-Desktop nachempfunden – sehenswert!

Update August 2oo7: Leider scheint es die Originalwebseite des Autors nicht mehr zu geben. Man kann sich Flyakite aber immer noch bei osx-é downloaden.

Und hier noch ein passendes Wallpaper:

www.loveisgravity.com

[klick für Vollgöße]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: