dj Fliq – your arms, our opium

dj Fliq - your arms, our opium

Ein schön minimaler Techno-Mix von dj Fliq mit dem wundervollen Titel Your arms, our opium – so isses! Auch wenn die Musik mit dem gleichnamigen Stück von Muslimgauze wenig am Hut hat, so ist es aber doch ähnlich hypnotischer Sound. 74 Minuten mellow aber kein bisschen langweilig.

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie MUSIK anzeigen Kategorie MP3 anzeigen

4 Kommentare »

  1. rollmops said

    Downloadlink aktualisiert [o8.1o.2oo6]

  2. Joppi said

    Schöner Mix.. wenn Du diese Musik magst, warst Du mal im Kinzo? Bevor sie geschlossen haben, gab es dort viel von dieser Richtung. Jetzt haben sie ja wieder auf aber ich weiß nciht ob der Style sich geändert hat.

  3. rollmops said

    Kinzo? Wo soll das sein? Aber ansonsten hab ich solchen Sound frueher eher weniger in Clubs etc. gehoert, als mehr in weniger fest installierten Einrichtungen.

  4. rollmops said

    Downloadlink aktualisiert [28.1o.2oo6]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: