Videos downloaden, codieren & ansehen

how2

Ich habe mal ein kleines Tutorial verfasst, welches beschreibt wie man gestreamte Online-Videos abspeichert, umkodiert und richtig betrachten kann. Ich hoffe es ist anschaulich gelungen!

5 Kommentare »

  1. Cetixx said

    Sehr praktisch und gut beschrieben! :-)) Hier vielleicht noch ein interessante Seite zu dem Thema: How to download mms:// content and youtube.com video (Link)

  2. rollmops said

    Danke Cetixx. Celtic auf deinem Blog klingt auch seeehr interessant, cooler Sound!

  3. Online-Videos downloaden, codieren & ansehen

    Hier wird erklärt, wie man gestreamte Videos von zB GoogleVideo oder youTube abspeichert, umkodiert und anschaut, ohne Riesensoftwarepakte installieren zu müssen (auch für Apple).

  4. Oliver said

    Du hast den Xvid-Codec nicht erwähnt???

  5. rollmops said

    Stimmt, danke für den Hinweis!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: