Invisible Waves – Trailer

Invisible Waves

Ich freu mich drauf, auch wenn der thailändische Film Invisible Waves sicher nicht jedermanns Sache ist, so wird es (hoffentlich) wieder ein Stück Kino, in das man sich einfach fallen lassen kann. Hier der Trailer dazu.


Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kino Thailand

………………………………………………………………………………………………

1 Kommentar »

  1. rollmops said

    Es gibt so Filme, die noch vor ihrer Veröffentlichung sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. Sind sie dann zum ersten Mal irgendwo öffentlich angelaufen, hört man kaum noch was davon. „Invisible Waves“ ist auch so ein Film, und seit heute abend weiss ich auch warum: die Zuschauer sind dabei alle an Langeweile gestorben. Es ist echt traurig, wenn man dabei zusieht, wie sich ein gutes Kameramann/Regisseurs-Team selbst beerdigt.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: