DJ Milovanov

DJ Milovanov

Der russische DJ Alex Milovanov ist in der Moskauer Deephouse-Szene der wohl umtriebigste – fast im Monatsrhythmus veröffentlicht er seine Live-Mitschnitte. Hier stelle ich meine beiden Favoriten von ihm vor…

Hier mixt er hervorragend Remixe alter Klassiker von u.a. Blondie, David Bowie, New Order – aber auch Janis Joplins ‚Mercedes Benz‘ fügt sich erstaunlich gut ein.

Hier fügt er Songs von Depeche Mode, Audiowhores oder den titelgebenden Track von Blue Six zu einem treibenden deephouse Mix zusammen.

Die Mixe sind alle rund 100mb gross, er bietet sie aber auf seiner Webseite in verschiedenen Formaten an, jeweils am Ende jedes Beitrags so gekennzeichnet:

milovanov-bottom

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie MUSIK anzeigen Kategorie MP3 anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: