Russich Parkour

Dvinsk Clan - www.tracers.ru

Freerunning in Rußland birgt besondere Gefahren, aber dadurch auch Chancen. So sorgen streunende Hunde oder loses Gemäuer von Industriebrachen schnell für einen kurzfristig geänderten Parkour. Ich stelle hier nun zwei Videos vom Dvinsk-Clan aus Daugavpils in Lettland vor, welche mir besonders gefallen. Oljeg, Joy und Nort zeigen ihr Können in einer ungewohnten Umgebung.

Besonders gefallen mir aber jeweils der Anfang und das Ende der Clips, welche mit klassischer Musik unterlegt sind, und dadurch eine melancholische Stimmung ausstrahlen. Aber keine Angst, innen drinn geht’s wie meist mit French Hip Hop zur Sache.

  • Dvinsk Clan – Le Parkour


[ Direktlink | Download | Hilfe ]

  • Dvinsk Clan – Latvia Daugavpils 2oo5


[ Direktlink | Download | Hilfe ]

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie PARKOUR anzeigen

………………………………………………………………………………………………

35 Kommentare »

  1. silent_havoc said

    Hallo,
    kenne das Video schon seit einiger Zeit und muss dem Dvinsk-Clan dafür wieder höchsten Respekt zollen!
    Aber eine Frage habe ich, betrifft die Musik.
    Kennt jemand den Titel/Interpreten des ersten Liedes?
    Schon 1000 Mal gehört und trotzdem noch unbekannt.

    Danke im Voraus.

  2. aristide said

    Dvinsk-Clan rulez.

    Wär geil wenn jemand die Liedertitel aus „Le Parkour“ kennen würde!!

  3. rollmops said

    The music is as follows:
    Clubbed to Death- Rob Dougan
    Si Triste- Le 3ème Oeil
    L’esquisse mixtape promo sampler- Keny Arkana
    Belzunce Breakdown- Akhenaton
    Ending Piano is from ‚Clubbed to Death‘

  4. Anonymous said

    Nice Vids, nice Music… I wish I could half of this.

    This Parqour Guy is my new Favorite, how old is he?

  5. Big E said

    Ich kenne diese Videos schon seit langer Zeit und bin beeindruckt von ihrem Können. Diese Stadt Daugavpils bietet echt viele Möglichkeiten um Parkour zu praktizieren.
    Mich würde es interessieren wie alt die 3 Jungs sind und vor allem wo Oljeg das alles gelernt hat. ( Turnverein? )

  6. marius said

    RESPEKT RESPEKT RESPEKT!!!
    THIS GUY ROCKS!!! KILLER!

  7. Snitch said

    wow it looked unreal…these boys are great!!!!!!!

  8. Anonymous said

    super videjo, slavenski burazeri :D

  9. Germany that OMG said

    U are are “ Hot -.- very nice i cant believe it …

  10. -.- said

    Nice tRacks Please Go on and i hope u have no accident !Its burning

  11. MaTs said

    what is name of song in „Dvinsk Clan – Latvia Daugavpils 2oo5“??? pls help me

  12. MoloKai said

    Diam´s – Dans ma bulle – „Cause a effet“
    screw gravity!

  13. Oljeg Fan PK said

    Nice.. My favorite Pk guy of all time Oljeg!! he is the man. i just saw him on a commercial today looking thru google.com look for it. type dvinsk clan, and you will see oljeg in a commercial!!!

  14. Oljeg Fan PK said

    anybody here has any idea how to get hold of oljeg? email? internet site or something pls.. if so send to : tenzar@hotmail.com thanks in advance….

  15. rollmops said

    The Dvinsk-Clan website seems to be down at the moment. Try to contact Joy here (translated).

  16. Parkour-beginner said

    der video ist sooo der hammer, wenn ich so wie die werden will muss ich noch ein bisschen üben…

  17. Daywalker said

    der ist auf dem matrix soundtrack also das erste lied ich würde die lieder auch gern alle haben aber ich finde sie net hab zwar ne menge french hip hop aber grade die lieder net leider naja haut al rein peace

  18. Goa said

    Hi kann mir jemand die Songs aus Dvinsk Clan – Latvia Daugavpils 2oo5 nennen?

    Can somebody tell me the songs of Dvinsk Clan – Latvia Daugavpils 2oo5?

    Thanx

  19. alex said

    impressive vids, great!!! respect!!!

  20. Santa Cage said

    Dieses Video ist wieder einmal ein sehr gutes Beispiel, wie geil und wunderbar Parkour ist. Parkour for life!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Typen haben echt drauf. Ich wohne in Zürich und wir sind so eine kleine Gruppe von Traceurs (5), sagt mal bescheid wenn jemand von euch auch in Zürich wohnt…..

  21. huldi said

    Vid rules…

    lied = clubbed to death

  22. imp said

    Dear friends,
    would ayone please send me Si Triste song to
    imp.i.imp@gmail.com?
    I would be much grateful

  23. Pat said

    Hey Santa Cage!
    Bin interessiert daran, auch mit Parkour anzufangen, und wohne in der Nähe von Zürich (Rüschlikon). Ist dies möglich? Schreib mir doch mal ne Mail, dies würde mich sehr freuen.
    mail: patrizia@tgcag.ch

  24. Fuldachiller said

    Ich kenn die videos auch schon ne zeit lang, mach auch selbst parkour und muss sagen die jungs sind echt hammer (jedoch kein vergleich mit belle :D) was mich mehr interessiert ist wo man das oben angegebene lied Belzunce Breakdown- Akhenaton herbekommt.

  25. ramesses said

    do anyone knows more vids of these boys?? they are awesome, no interest in showing off just doing damn good pk!!

  26. Gamer said

    es gibt´s nur eins zum sagen: WoooW, wirklich nicht schlecht!!!!!

  27. Anonymous said

    Ich kenn die sportart ya schon hab mal Jungs zugesehen , alle die das grad machen echt großen RESPEKt , die machens echt gut

  28. Krümel said

    Oljeg hat schon ziemlich was drauf!
    Hat jmd. die Songs die im „Le-Parkour“ Video gespielt werden?(übrigens is des FreeClimbing und nich Le Parkour,oder?)
    Naja,wenn jmd die Songs hat…addet mich 331-996-797

  29. Mart said

    Ich hab alle Lieder aus dem Video ‚Le Parkour’… Ich muss schon sagen, dass die drei Typen übermenschliche Körperkoordination besitzen!! Kann mir vll jemand sagen, wie lange die dafür trainieren mussten?

    Parkour4Life

  30. rusan2 said

    das ist ja voll geil, wie lange hab ihr dafür trainiert, würd mich auch mal dafür interessierten wie alt die jungs sind. cooles videos coole muke respekt

  31. Keule said

    Ich find die Jungs auch ganz cool nur ich kenn ein der kann das besser , ich mach auch schon ne lange zeit parkour und sag euch die sind gar nich sooo gut ! Ich mach auch schon 5 jahre akrobatik und hab daher auch nen vorteil den anderen gegenüber.

  32. Nick said

    Hey leute ich schau mir mind. den clip zum 50 mal an und immer wieder staune ich drüber !! Mfg Nick

  33. Alexxx said

    Hmm, frage mich ob das vollblutige Russen sind oder nicht und wenn ja… warum französische Musik und ganze schriften auf französisch???

  34. Pullao said

    Dear friends,
    would anyone please send me Si Triste song to me too PLEASEEEE:
    pullao28@yahoo.com
    I´m mad behind this songs.. can´t get it!

  35. KiriLL said

    Hei leute ist jemand vom russland oder so etwas schreib mir sofort wow-l2@mail.ru bitte)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

