Capoeira vs Muay Thai

Direktlink

Lateef Crowders Passion ist der brasilianische Kampftanz Capoeira, welchen er mit Martial Arts verknüpft. Er ist Member der nordkalifornischen Stunt und Martial Arts Crew Zero Gravity. Leider sieht man von ihm diese Kombination sehr selten, eine faszinierende Ausnahme macht diese Kampfszene mit Panom Yeerum (aka Tony Ja) aus dem thailändischen Film Tom Yum Goong.

Es gibt aber speziell noch zwei Capoeira-Arts Meister, Ben Brown und Joe Eigo, welche eine unglaubliche Leichtigkeit in ihren Bewegungen haben.

  • der Amerikaner Ben Brown:

Direktlink

ist auch ein Künstler, der verschiedene Techniken aus Freerunning, Martial Arts und Capoeira verbindet, und das Ganze als Multi Level Moves bezeichnet:

Direktlink

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie PARKOUR anzeigen

1 Kommentar »

  1. mateusz said

    capoeira vs muay thay

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: