Natalie Portman rappin‘

Natalie Portman rappin

Natalie Portman hat mit ein paar Freunden ein Digital Short für SNL gemacht, wo sie erklärt, wie ein Star so seine Freizeit verbringt – süß, aber wahrscheinlich nicht lange online verfügbar.

Update 17. März 2oo6: gestern Nacht wurde das Video komplett von den uTube-Servern gelöscht. Man kann es aber momentan bei NBC online anschauen, noch.

Update 29.09.2007: Jetzt ist es bei Google Video wieder verfügbar:
Update 07.06.2008: Jetzt ist es bei Youtube wieder verfügbar:

[ Direktlink | Download ]

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie MUSIK anzeigen Humor

………………………………………………………………………………………………

3 Kommentare »

  1. simon said

    leider konnte ich das nicht sehn :-( hat das irendwer runtergeladen und kann mir das per mail schicken ??

    würde mich freuen…

  2. rollmops said

    Lieber Simon, ich glaub kaum daß das jemand macht ;)
    Aber du kannst es doch online nach wie vor bei NBC anschauen (siehe Link oben).

  3. rollmops said

    Es gibt den Clip nun auch in recht guter Qualität als DivX-AVI direkt bei http://www.natalieportman.com

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: