Team Ryouko – Extreme Martial Arts

Team Ryouko - Extreme Martial Arts

Das kanadische Martial Arts Team Ryouko aus Toronto hat zur Zeit die aufsehenerregendsten Videos zu bieten. Mein Favorit ist Friday Night Madness 3, und wer dachte, daß Panom Yeerum (aka Tony Ja) in Ong Bak einmalig sei, der sollte sich das mal anschauen…


[ Direktlink | Hilfe ]

Mehr davon gibts hier:

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

 

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie PARKOUR anzeigen

………………………………………………………………………………………………

50 Kommentare »

  1. kevin said

    das ist echt klasse,ich möchte auch gerne sowas lernen,aber hier ist das leider nicht möglich.aber echt große klasse!!!

  2. PK24 said

    Hallo Kevin warum ist das bei dir nicht möglich?
    Woher kommst du denn?
    Ich versuche gerade eine Plattform auf meiner Webseite zu schaffen wo Parkour läufer sich verabreden können usw.
    Schau doch mal vorbei!
    Je mehr LEute von dieser Seite erfahren umso größer ist die chance dassich Parkour zum treffen finden.
    Bei Parkour wird die Stadt zum spielplatz!
    Ich bin mir sicher das das auch bei dir geht :)

    http://www.parkour24.de.vu

  3. Horstinpowers said

    Xma kann man auch in Deutschland lernen. Es gibt verschiedene Foren wo du dich mit trickstern oder auch Parkour(wobei Parkour nicht=Xma ist) Leuten treffen und austauschen.

    http://www.24htrickster.net

  4. alex said

    ich würde es auch ser lernen doch ist es das es in der schweitz noch nicht so viel gibt

  5. KOLUMBUS said

    hhmm das da oben is nicht so ristig parour (parour is fast ohne saltos) hier mal noch ein video wie das da oben:

    auch von team ryoku

    so dan noch das http://www.rhein-main.net/fnp/weblog/?p=519
    das hier is ristiger parkour

    Mfg KOLUMBUS

  6. rollmops said

    Kolumbus, danke für den utube-link, sehr cool, aber was haben die EMC-Monkeys mit Ryouko zu tun?

    Und das zweite Video gibt es hier natuerlich auch:
    https://rollmops.wordpress.com/2006/03/22/russisch-parkour/

  7. Chris said

    Ich bin echt begeistert!
    Würde auch gerne sowas können, wie fängt man da denn am besten an?
    Hab auch ne gute Lebensversicherung ;-).
    Wirklich einsame spitze, habe auch schon 100 mal den Film Ong Bak gesehen! Is auch einsame spitze!

  8. joppi said

    kotz kotz kotz.. eine Träne des Neides ätzt mir die Wange. Was für eine Körperbeherrschung!

  9. rollmops said

    Dann pflege deine Backe gut, denn die Tage kommt noch was, womit es dann keine Ausrede mehr gibt, das nicht auch selbst zu probieren… ;)

  10. joppi said

    Nee nee.. meine Tage sind gezählt :-) nüschts mehr

  11. Chris said

    Weiss zufällig ie der soundtrack heisst von friday night madness 3??
    Thx im Vorraus

  12. Zero said

    klar das sind die Guano Apes mit Open Your Eyes

  13. Zero said

    btw, das video friday night madness 4 hat das lied Full flex von probonzo

  14. Joppi said

    Salut Meister! mal ne Frage:
    Deine penetranten Martial Art u.ae. Filmchen haben in mir nun doch die Lust geweckt noch mal meinen angeknacksten Meniskus auf die Matte zu bringen.
    Beschäftigst Du Dich nur virtuell mit sowas oder bist Du aktiv? Wenn letzteres, kannst Du ne Empfehlung hier in Berlin aussprechen. Ich habe so rund 4 Jahre Hapkido gemacht aber möchte nicht mehr in diese Schule zurück. Hapkido an sich super gerne wieder aber mir scheint so als ob es nur eine Schule davon gibt. Ansonsten was „ähnliches“, also sowohl Angriff als auch Verteidigung…

  15. Alex said

    Wir suchen noch Parkour-Läufer aus Deutschland, Schweiz und Österreich!

    -Findet gleichgesinnte
    -Plannt eure Treffen
    -Tauscht euch bei fragen aus
    -Habt immer neuste News an Parkour Nachrichten

    uvm.

    http://www.parkour24.de.vu

    Bin auf diese seite gestoßen und bin damit echt zufrieden nette leute dort auch aus Schweiz und Österreich!
    Einfach mal vorbeischauen!

  16. Limited said

    Habe mich gerade auf http://www.parkour24.de.vu
    in der Community angemeldet und direkt schon ein paar Leute gefunden zum Parkourlaufen! Klasse sache! Informativ sehr gut! Finde ist sehr schön strukturiert als in anderen Foren! Auch der Umgang unter den usern ist bis jetzt sehr angenehm das fand ich in andern Foren nicht so vor!

    EINFACH SPITZE!

    http://www.parkour24.de.vu

  17. daniel said

    seas he das ist ur geil ich würde as auch ur gerne können aber ich weis nicht wo man das lernen kann in wien naja muss dan suchen sonst muss ich das mit freunden üben

  18. rollmops said

    Oh Joppi, hab doch glatt vergessen dir zu antworten, sorry. Also ne, ich guck nur, selbst bin ich viel zu unsportlich dafür, leider. Aber dafür kann ich sehr gut Espresso trinken und dazu genüsslich eine rauchen. Ist doch auch nich schlecht, oder? ;)

  19. Niggel said

    super geil die Jungens,aber ich zieh mir lieber nen trainingsanzug an und feste Schuhe und probier selbst aus anstatt zu träumen ;)

  20. Parkour24 said

    Ihr habt eine Webseite oder Forum zum Thema Parkour???
    Bei uns könnt ihr euch „Listen“ lassen!
    Schaut doch mal vorbei!

    http://www.parkour24.de
    http://www.parkour24.com
    http://www.parkour24.net

  21. just-him said

    Joa ich find die Boys auch sau geil……..
    Ich hab so ziehmlich alle Videos von denen und ich find die sau HAMMER

  22. Xin said

    Ja ich find team ryouko auch voll hammer und ich bin gerade dabei mit meiner crew team ryouko nach zu machen und genauso gut zu werden wie die.
    Wenn ihr woll könnt ihr euch hier anschauen was wir bisher erbracht haben:
    http://www.lawofthedragons.de.tl/Videos.htm

  23. rollmops said

    Xin, eure Videos sind wirklich gut, Respekt!

  24. ~Monkey~ a.k.a. Soi-Kun said

    kevin da geb ich dir recht bei mir in der stadt is des auch unmöglich und vorallem gibt es da nimmand der das auch machen will!

  25. Enes Witwit said

    Hey ich möchte so gerne sowas lernen aber komme aus Deutschland (Karlsruhe[BW]) Und werde ab 1.7. erst 12 … Ich bin begeistert das man sowas draufhaben kann .. Ich dachte das gibts nur in Cartonfilme oder sowas.
    Ich würde auch 5Stundenlang trainieren jeden tag. Damit ich sowas draufhab!
    Also schreibt mir bitte wo ich das lernen könnte. Währe sehr nett
    Mit freundlichen Grüßen euer Enes

  26. ViViL said

    Bewunderntswert sowas, ich selber bin 15 und habe auch vor sowas zu lernen bzw. mir selbst beizubringen, freunde würden da auch gerne mitmachen^^
    einzigste prob is, wenn ich anfange solche saltos usw. zu probiern will ich nen weichen untergrund haben damit ich weich lande beim fallen^^
    Kann man sich solche sporthallen mieten oder so was?

  27. rollmops said

    Enes & Vivil, schaut euch bzgl. Training mal die ersten 20 sek. dieses Videos von Steven Miller an. Er hat da eine witzige & praktikable Art zum trainieren gefunden:

  28. ViViL said

    LoL naja k denke ich werde versuchen mir iwie ne halle zu mieten oder zu organisieren, habe ganz gute kontakte^^

  29. Horstinpowers said

    http://www.24htrickster.net
    Meldet euch da an und ihr werden sowas lernen. ;)

  30. ViViL said

    Funktioniert nich, hab mich regestriert und per mail freigeschaltet aber der zugang wird mir versperrt

  31. Enes Witwit said

    böööö.. ein Bett? ^^ *ich hör schon das KRACH* mhm… gibts auch sowas wie vereine für XMA`?

  32. Bebe said

    Hey Leude..
    Ich möchte die Ninja stunts auch so gerne lernen…
    Bin so begeistert von all dem….
    Wo kann ich mich in Düsseldorf für so was bewerben….

    THX

  33. rollmops said

    Zum Thema Training bin ich gerade auf zwei interessante Seiten/Videos gestossen: Ryouko-TV hat einen (noch kleinen) Bereich mit XSD-Trainigsvideos (Xtreme Skills Development), wovon das eine mit dem Aerial wirklich sehr interessant ist.

    Das andere ist eine Webseite, die sich ausschliesslich mit Tutorials zu Tricks beschäftigt: http://www.trickstutorials.com

  34. xXDanXx said

    Hi,
    ich wollt mal fragen ob es so was in deutschland gibt, wil ich das schon gerne lernen würde :P
    ich bin zwar sehr sportlich aber was die da machemn übertrifft alles was ich bisjetzt gesehen
    hab, obwohl ich im kampfsportverein bin^^

  35. ViViL said

    wenn man die möglichkeit hat könnte man auch im sand trainiern da fällt man auch einigermaßen weich^^

  36. xXDanXx said

    joar ich weiß hab ich schon gemacht^^

  37. ViViL said

    Lol oO wo wohnst denn das das machen kannst?^^

  38. xXDanXx said

    nee ich wohn am chiemsee
    hab ich aber schon auf ibiza mit freunden gemacht^^

  39. ViViL said

    Aso in dem Fall, ich dahcte nähmlich grad schon auf nem Spielplatz oder so wärs iwie bissl gefährlich^^

  40. RST said

    Das video ist schon geil !! Meine Kollegen und ich haben auch schon einiges drauf aber kommen noch lange nicht dran was die da machen !! Wir mieten uns extra immer für ne 1 1/2 stunde ne turnhalle !! Da sind meistens schon matten und sowas drin !!

  41. ViViL said

    Wie viel kostet das mieten?

    Muss einer 18 sein oder könnt ihr einfach so eine Halle mieten?

  42. RST said

    das mieten kostet 150 euro aber wie gesagt wir sind mehrere leute !!und teilen uns die miete !!

  43. ViViL said

    aso joa des geht ja dann aber muss da einer 18 sein oder is das egal mit wie viel mann wie alt usw. man die mietet?

  44. Horstinpowers said

    http://www.trixtreme.com meldet euch hier an und schaut ob in eurer Nähe trainiert wird;)
    Oder hier http://www.24htrickster.net Dort findet ihr viel Infos, wie man das macht wo und wann;)
    Mfg

  45. Jessica-Jessica said

    Das sieht ja wirklich klasse aus aber muss man da nicht
    in eine spetzille Kampf schule um das zu können?

  46. ViViL said

    Das kann man sich alles selber beibringen, halte ich sogar für die bessere Idee sich das selbst beizubringen da man dann viel stolzer darauf sein kann

  47. Marcel said

    Das is alles so hammer ich kann schon voll viel Rückwehrts vor- Salto ich hab einen kennen gelernt der das auch geil findet parkur und so ich fahr voll darauf ab ich weiss nicht was ich machen kann weil über all laufen uns welche hinterher.und mann darf hier voll wenig weil ma imer angeschnautzt wird aber gibt auch hammer plätze. ich geh jetzt in ein Tricking verein in Solingen Mehrscheid ich wohn in Solingen Wald geh aber oft nach Haan und mach da parkur macht mehr book schreibt mir ma ne Mail : Marcel_Krol13@hotmail.de oder in my video hab ich auch videos Die Yamakasis einfach eingeben in my video heiss ich : Yamakasi_Chaker
    schreibt mir ma büdde

  48. Da Yee Wang said

    Ja aber hallo, den flieck-flack kann ich schon, den rest zwar noch nicht, aber das werd ich schon noch schaffen. Einer meiner Treume wäre es auch in dem Team mit zu machen.(Wunschtraum^^)
    Ich hab zwar die möglichkeit diese sachen zu lernen, aber leider ist die halle zu klein…
    Ich hoffe das ich mal einen von euch treffe und dann können wir ja mal n´paar sachen versuchen nach zu machen.

    mfg dayee

    ( msn: daver1993@hotmail.com )

  49. Andreas said

    Im Raum Karlsruhe gibt es seit einiger Zeit auch Parkour Läufer, die sich regelmäßig zum Laufen treffen. Sie haben sogar eine eigene Webseite:
    http://www.parkour-karlsruhe.de

  50. HorstinPowers said

    http://www.24htrickster.net Dort findet ihr viel Infos, wie man das macht wo und wann;)
    Mfg

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

