Berlitz Ad – Coast Guard

Direktlink

"Better you learn better english" ;)

Hervorragende Werbung von Berlitz, einem Hersteller von Sprachlernmitteln, der besonders die deutsche th-Schwäche aufs Korn nimmt.

Hier kann man den Film als 3mb MPG downloaden.

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor Werbung

………………………………………………………………………………………………

2 Kommentare »

  1. lol said

    ey das video is sooooooogeil eh ich find das voll lustig auch wenn der typ einem leid tut xD aba das ham die cool gemacht jaja start learnin´english ;)

  2. Kris said

    I sing this is english for runaways.
    Gruß Kris

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: